Announcement

This blog is no longer being updated. Please visit Sounds Of The Soul (3rd edition)here Go To Sounds Of The Soul's Third Edition!

Tuesday, June 23, 2009

Bill Brandon: "Just Can't Walk Away", "Can't We Just Sit Down And Talk"


Ich habe vor einiger Zeit schon einmal ueber Bill Brandon berichtet und dachte eigentlich, dass ich nichts mehr an Material von ihm aufstoebern koennte. Doch siehe da! Bei meinen zahllosen Streunausfluegen ins www bin ich auf eine weitere CD des Kuenstlers gestossen.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich nicht so recht weiss, was ich davon halten soll, dass diese CD bei amazon.com fuer den stolzen Preis von $148 angeboten wird. Es bricht mir das Herz, dass Bill Brandons Karriere nie von Erfolg gekroent war -- so viel ich weiss, endete seine Laufbahn als Wirt -- und nun wird seine Musik zu solchen Preisen verkauft. Traurig. Wirklich traurig.

Ich hoffe aber, dass meine Blogleser sein Talent zu schaetzen wissen und seinen songs mit der gleichen Liebe fuer gutes Singen zuhoeren wie ich das tue. Can't We Just Sit Down And Talk ist ganz einfach wunderschoen: ausgewogenes Arrangement und perfekter Gesang. Dieser Titel hat bereits seinen festen Platz unter meinen Lieblingssongs.

Die beiden Titel stammen von Bill Brandon einer Import CD aus dem Jahre 1977.

No comments: