Announcement

This blog is no longer being updated. Please visit Sounds Of The Soul (3rd edition)here Go To Sounds Of The Soul's Third Edition!

Sunday, April 5, 2009

Tom Brock: "I Love You More And More","The Love We Share Is The Greatest Of Them All", There's Nothing In This World ..."



Und wieder mal hat mich ((Sawyer)) inspiriert. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich noch nichts von Tom Brock gepostet habe.
Dafuer gibt's jetzt aber drei seiner schoensten Songs ...

Tom Brock, so habe ich herausgefunden, war ein Schuetzling von Barry White. Kein Wunder also, dass seine Musik runtergeht wie Oel. Die Titel, die ich heute vorstelle, sind von seinem 1974er Album I Love You More And More. Das Album ist prall voll mit bezaubernden String arrangements und typischen Barry White drumbeats.
Bis vor kurzem, als ich Toms Album auf dem Web fand, kannte ich seine Musik nicht.
Jetzt hoere ich ihn aber umso oefter.

No comments: