Announcement

This blog is no longer being updated. Please visit Sounds Of The Soul (3rd edition)here Go To Sounds Of The Soul's Third Edition!

Thursday, November 13, 2008

... und dann hat's zoom gemacht!

Hie und da finde ich einen Titel, der mir auf Anhieb gefaellt. Und bei manch einem dieser Songs frage ich mich, wieso der nicht ein Riesen-Hit geworden ist. Ein paar dieser Songs moechte ich heute gerne posten. 

Enchantment: Sunshine erreichte zwar 1977 den 3. Platz in den amerikanischen Charts, war mir aber bisher nicht bekannt. Liebe auf den ersten Blick! Ausgezeicneter Gesang und Backgroundharmonien. 
Enchantment: Sunshine (mp3) Der Bass ist einfach toll bei dieser Aufnahme. 
 

The Nightingales: Just A Little Overcome (mp3) Die Stimme ist einfach fantastisch.



Percy Sledge: Baby, Baby, Baby Percy's Samt- und Seidenstimme ist wie geschaffen fuer diesen Titel. So schoen ... Auf der CD Atlantic Unearthed: Soul Brothers

First Class: What About Me (mp3) Guter Titel zum Tanzen und Mitsingen ...

No comments: