Announcement

This blog is no longer being updated. Please visit Sounds Of The Soul (3rd edition)here Go To Sounds Of The Soul's Third Edition!

Wednesday, August 27, 2008

Der Mittwoch ist zum tanzen da!

Alicia Bridges' song ist ein typisches Beispiel fuer einen einmaligen Treffer, der nicht in Vergessenheit geraten ist. Wenn ich mir den clip anschaue, fuehle ich mich -- wie bei sonst keinem andern Titel -- sofort in die 70er zurueckversetzt. I Love The Nightlife war ein echter Tanzflaeachenfueller! Ich denke, so was kommt gerade recht zur Wochenmitte!
Und weil tanzen einfach sooooo schoen ist, gibt's noch KC & The Sunshine Band: Get Down Tonight Mir faellt da gerade noch ein Tanzflaeachenfueller ein ... 
Wild Cherry, Play That Funky Music White Boy: Dazu haben wir bis zum Umfallen getanzt.

No comments: